Zum Hauptinhalt springen

RENAULT Trafic Kasten L1H1 2,8t Komfort, Klima, Tempomat
Nr.: 442035707

Nr.: 442035707
15.990

Nettopreis:
13.436,97 €
MwSt. (19.%)
2.553,03 €
Kategorie:
Van/Minibus
Zustand:
Gebrauchtfahrzeug
Getriebe:
Schaltgetriebe
Farbe (außen):
weiß ()
Farbe (innen):
schwarz (Stoff)
Kilometerstand:
82.242 km
Hubraum:
1.997 cm3
Leistung:
120 PS (88 kW)
Antriebsart:
Verbrennungsmotor
Kraftstoff:
Diesel
And. Energieträger:
entfällt
Erstzulassung:
10/2021
Vorbesitzer:
1
Türen / Sitze:
4/5 Türen / 3 Sitze


Herr Florian von Essen
Herr Florian von Essen

Energieverbrauch


Kraftstoffverbrauch:
5,5 l/100 km (kombiniert)

Emission:
144 g/km (kombiniert)
Umweltplakette:
4 (grün)
Schadstoffklasse:
Euro6

Ausstattung

ABS
Allwetterreifen
Armlehne
Bluetooth
Bordcomputer
CD-Spieler
Einparkhilfe (Hinten)
Elektr. Fensterheber
Elektr. Seitenspiegel
Elektr. Wegfahrsperre
ESP
Fahrer-Airbag
Geschwindigkeitsbegrenzer
Klimaanlage
Lederlenkrad
Lichtsensor
Nebelscheinwerfer
Nichtraucher-Fahrzeug
Partikelfilter
Regensensor
Reifendruckkontrolle
Scheckheftgepflegt
Schiebetür rechts
Servolenkung
Soundsystem
Start/Stopp-Automatik
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
USB
Zentralverriegelung

Fahrzeug­beschreibung

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE BESUCHER UND VIELEN DANK FÜR IHR INTERESSE AN UNSEREN FAHRZEUGEN. FÜR BESICHTIGUNG UND PROBEFAHRT WIRD UM TERMINVEREINBARUNG GEBETEN.

1. Hand

Unfallfrei

Der Renault Trafic steht auf Allewetterreifen

Lückenlos Scheckheftgepflegt bei Renault

HU/ AU und Service NEU


Sonderausstattung:
Einparkhilfe hinten
Klare-Sicht-Paket: Licht Regensensor
Mobiles Büro-Paket
Verkleidung im Lade-/Fahrgastraum
Tempomat
Traktionkontrolle
Außenspiegel elektrischund beheizbar
Trannwand ohneFenster
DAB Radio

Weitere Ausstattung:
Airbag Fahrerseite, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Batterie 85 Ah, Bordcomputer, Drehzahlmesser, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Entfall Keyless-Entry, Handschuhfach mit Kühlfunktion, Heckflügeltüren ohne Verglasung, Innenraumfilter: Pollenfilter, Karosserie/Aufbau: Kasten Standard, Kraftstofftank: 80 Ltr., Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Modellpflege, Motor 2,0 Ltr. - 88 kW dCi Diesel Energy, Nebelschlussleuchte, Radiovorbereitung, Radstand 3098 mm, Reifen-Reparaturset, Schadstoffarm nach Abgasnorm Euro 6d-TEMP, Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts, Sitzbezug / Polsterung: Stoff, Sitze im Fahrerhaus: Fahrersitz Komfort 3-fach verstellbar, Start/Stop-Anlage Motor, Tagfahrlicht LED, Verzurrösen im Laderaum seitlich, Vorrüstung für Elektrik Aufbau, Wärmeschutzverglasung

INZAHLUNGNAHME UND SOFORTIGE ABMELDUNG IHRES ALTEN FAHRZEUGS.

FINANZIERUNG DURCH UNSERE HAUSBANK. SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT.


ZULASSUNGSSERVICE IN GANZ DEUTSCHLAND

Die hier gemachten Angaben zur Ausstattung sind unverbindliche Beschreibungen. Sie stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar.

Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten.

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.

Anfrage an Paul Orth

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage an Florian von Essen

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung).

Inzahlungnahme